Edelsteinmine auf dem Naturspielplatz

Edelsteinmine auf dem Naturspielplatz

Erkunde die Mine

und finde die Edelsteine

Kommt zu uns und erkundet wie eine Forscher:in die Edelsteinmine. Natürlich sind die Edelsteine noch im Steinmassiv verborgen und müssen von euch befreit werden. Aber ihr könnt unser Minenforscher-Set mieten und es enthält: einen Eimer, Hammer, Schutzbrille, Grubenlampe und Handschuhe. Natürlich dürft ihr die von euch ausgearbeiten Edelsteine mit nach Hause nehmen. Und wenn die Sonne mal so richtig vom Himmel brennt? Keine Sorge, in der Mine ist es immer schattig. Eure Eltern und Begleiter:innen finden überall reichlich Sitzplätze auf dem Spielplatz und können ganz nah dabei sein. Gleich neben an steht unser Trapperfort mit seinen vielen überdachten Tischen und Sitzbänken. Für die Edelsteinsuche ist keine Voranmeldung erforderlich.

Wie funktioniert's?

Eltern aufgepasst!

Das Zusatzangebot “Edelsteinmine auf dem Naturspielplatz” kann nur vor Ort im WOLFCENTER gebucht werden. Bitte bucht entsprechend der Anzahl der Kinder, die nach Edelsteinen suchen wollen. Es können maximal 6 Kinder gleichzeitig in der Mine suchen. Daher stehen insgesamt 6 Minenforscher-Sets zur Verfügung.

Die Miete für 1 Minenforscher-Set pro halbe Stunde beträgt 3,50 Euro und es muss ein Pfand in Höhe von 20,00 Euro berücksichtigt werden.

Wir erklären euch vor Ort, wie das Suchen in der Edelsteinmine genau funktioniert.

Wolfcenter Woelfe Zoo Wildpark Tiergehege Frank Fass Naturspielplatz Edelsteinmine Kletter Balancieren Kinderspass Begeisterung Freude Vergnügen