Abend unter Wölfen (2024-05) am 06.07.2024

Abend unter Wölfen (2024-05) am 06.07.2024

59,00 

Diesen besonderen Abend nutzen wir für das draußen sein genießen, gemütlich am Lagerfeuer verweilen, klönen, den Wölfen beim Fressen zuschauen, ihnen beim Heulen zuhören, viele interessante Dinge über Wölfe direkt am Wolfsgehege erfahren und zur Krönung vielleicht noch in unseren Tipis neben den Wolfsgehegen in der Außenanlage übernachten. Die Übernachtung in unseren Zweibettzimmern oder im Baumhaushotel ist ebenfalls möglich.

Die Rechnung, die ihr von uns in der Versandbestätigungs-Mail erhaltet, ist eure Buchungsbestätigung. Bitte bringt diese zur Veranstaltung mit.

Mehr Informationen zum Ablauf: Abend unter Wölfen 

Preis pro Teilnehmer. Bitte den vollständigen Namen pro Teilnehmer eintragen, die Grilloption wählen und pro Teilnehmer in den Warenkorb legen! 

57 vorrätig

Teilnehmer

Bitte den vollständigen Namen des Teilnehmers / der Teilnehmerin eintragen (Vor- und Nachname).

Grilloption *

Wünschen Sie eine vegetarische Alternative? Bitte angeben.