Wolfspatenschaft für Levi (*19.05.2011, Rüde)

Wolfspatenschaft für Levi (*19.05.2011, Rüde)

150,00 

Durch Wolfspatenschaften kannst du die Pflege unserer Wölfe unterstützen, mit der Jahreskarte ein Zeitjahr lang das WOLFCENTER besuchen und “deinen Paten-Wolf” beobachten.

Levi war der erste, der aus dem Eingewöhnungsgehege zu den Altwölfen hinüber gewandert ist. So mutig er am Anfang war, so zurückhaltend und vorsichtig ist er jetzt. Zumindest Menschen gegenüber. Selbst bei den Fütterungen im Gehege macht er einen großen Bogen um uns Menschen. Er ist seinem Bruder Mitja gegenüber sehr selbstbewusst. Er ist deutlich heller gefärbt als sein Bruder.

Name und Geburtsdatum des Paten

Für die Erstellung der Jahreskarte brauchen wir den vollständigen Namen und das Geburtsdatum des Paten.

tt.mm.jjjj

Kategorie:

Beschreibung

Die Wolfspatenschaft für 150 Euro pro Jahr beinhaltet:

Zusätzliche Informationen

Gewicht 15 g