.Wolfspatenschaft für Cosmo und Luna (*23.04.2019, Rüde und Fähe)

.Wolfspatenschaft für Cosmo und Luna (*23.04.2019, Rüde und Fähe)

250,00 

Durch Wolfspatenschaften kannst du die Pflege unserer Wölfe unterstützen, mit der Jahreskarte ein Zeitjahr lang das WOLFCENTER besuchen und „deine Paten-Wölfe Cosmo und Luna“ beobachten.

Cosmo ist gut von Luna gut zu unterscheiden, weil er größer ist und sein Kopf im Vergleich sehr markant geformt ist – er wirkt dadurch insgesamt sehr imposant. In Bezug auf Luna besticht er durch eine gewisse Gelassenheit. Die zierliche Luna zeichnet sich durch echte Lebendigkeit aus, die sie gerne wohlwollend ihren Bruder Cosmo spüren lässt. Ihr teilweise quirliges Verhalten lässt sie ebenfalls gut erkennen.

Name und Geburtsdatum des Paten

Für die Erstellung der Jahreskarte brauchen wir den vollständigen Namen und das Geburtsdatum des Paten.

tt.mm.jjjj

Kategorie:

Beschreibung

Die Wolfspatenschaft für 150 Euro pro Jahr beinhaltet:

Zusätzliche Information

Gewicht 15 g