„Großer Wolf und kleiner Wolf / Vom Glück, zu zweit zu sein“ von Nadine Brun-Cosme

„Großer Wolf und kleiner Wolf / Vom Glück, zu zweit zu sein“ von Nadine Brun-Cosme

10,00 

1 vorrätig

Artikelnummer: 400017 Kategorien: ,

Beschreibung

Eine Geschichte über den Zauber, der in jeder Freundschaft steckt, und das Glück, zu zweit zu sein.

Der große Wolf lebt friedlich unter seinem Baum – bis eines Tages der kleine Wolf kommt. Es ist schön, dass da plötzlich noch jemand ist, aber auch anders und ungewohnt. Ein Stückchen seiner Decke will der große dem kleinen wohl abgeben, aber spazieren geht er lieber allein. Und dann ist der kleine Wolf plötzlich wieder fort und der große Wolf spürt zum ersten Mal in seinem Leben Sehnsucht.

Maße: 26 x 20,5 cm
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 30
Erscheinungsjahr: 2020

Zusätzliche Information

Gewicht 310 g