Umhängetasche, mittel “Dala Herbstlaub”

Umhängetasche, mittel “Dala Herbstlaub”

25,90 

Die praktische Tasche in mittlerer Größe mit ca. 27 x 27 x 9 cm

Bitte schaut euch auch die Galeriebilder an!

1 vorrätig

Artikelnummer: 700023 Kategorien: ,

Beschreibung

Für alle, denen eine kleine Tasche nicht reicht, weil z.B. der dicke Lieblingsroman doch noch mit soll. Din A4-Hefte schauen oben 3 cm raus, der Reißverschluss lässt sich nicht mehr schließen, aber der Deckel läßt sich noch sichern. Sollte das Lieblingsbuch zu dick sein, kann das Taschenvolumen durch Öffnen eines Reißverschlusses erweitert werden. Die Tasche hat die Maße ca. 27 x 27 x 9 cm.

Eigenschaften der Tasche:

  • Deckel abnehmbar
  • Deckel schließbar durch Klettverschluß
  • Tragegurt verstellbar, max. Länge ca. 115 cm
  • 1 Hauptfach mit Reißverschluß, durch Öffnen eines weiteren Reißverschlusses erweiterbar von ca. 3 cm auf ca. 5 cm Breite
  • 1 kleineres Extrafach im Hauptfach, z.B. für das Mobiltelefon
  • 2 mittelgroße, mit Reißverschluß sicherbare Taschen außerhalb des Hauptfaches

Zusätzliche Informationen

Gewicht 390 g