Tierpfleger für einen halben Tag

Tierpfleger für einen halben Tag

Helft mit!

Wolltet ihr schon immer mal ein Tierpfleger sein?

Wolltet ihr schon immer mal ein Tierpfleger sein oder in diesen Beruf hineinschnuppern? Dies ist bei uns für 99 Euro pro Person möglich.

Der Tag beginnt um 9:00 Uhr. Wir nehmen euch mit in unseren Tierpfleger-Alltag, bereiten gemeinsam Futter vor und versorgen die Tiere inkl. Überprüfung der Gehegeanlagen.
In diesem Angebot ist der Tageseintritt und ein Mittagessen inkl. einem Getränk (nach Speisekarte) enthalten. Nach der Führung von 11:30 bis 12:30 Uhr findet der Tag in Eigenregie statt.
Bitte bedenkt, dass wir in KEIN Wolfsgehege hinein gehen. Dies ist nur bei unserem Angebot „Wolfsbesuch“ möglich.

Die möglichen Termine sind an jedem geöffneten Tag innerhalb der Woche (von Montag bis Freitag) auf Anfrage innerhalb der Hauptsaison (15.03.-31.10.).

Dieses Angebot ist für eine Person und die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Bitte beachtet:

Für dieses Angebot ist eine ist eine verbindliche Terminvereinbarung per Email erforderlich, nachdem ihr dieses Angebot hier im Onlineshop erworben habt. Bitte meldet euch unter info@wolfcenter.de bei uns an.