Fotopirsch bei den Wölfen

Fotopirsch bei den Wölfen

Fotopirsch bei den Wölfen

Beobachte und fotografiere unsere Grauwölfe

Du möchtest ohne Zaunbarriere direkt in ein Wolfsgehege und unsere Wölfe aus nächster Nähe beobachten oder fotografieren?

Dann begleite uns mit Deiner Kamera für 20 Minuten ins Grauwolfgehege. Hier besuchen wir 2 Grauwölfe, die zwar Abstand zu uns einhalten, sich aber dabei gut fotografieren lassen. Doch auch ohne zu fotografieren ist dieser Besuch im Gehege ein besonderes Erlebnis! Ein WOLFCENTER-Mitarbeiter ist dein ständiger Begleiter und beantwortet gerne Deine Fragen.

Die „Fotopirsch bei den Wölfen“ kann auch in Verbindung mit dem „Besuch bei den Wölfen / ‚Meat‘ & Greet bei Cosmo und Luna“ gebucht werden.

Die Fotopirsch ist in der Hauptsaison von 10:45 bis 11:05 Uhr und von 17:00 bis 17:20 Uhr möglich. In der Nebensaison findet die Fotopirsch von 10:45 bis 11:05 Uhr und nachmittags aufgrund der Lichtverhältnisse von 14:00 bis 14:20 Uhr statt.

Hierfür beträgt das Mindestalter 18 Jahre. Insgesamt können 4 Personen aktiv an diesem Besuch zeitgleich teilnehmen.

Der Preis beträgt 120 Euro pro Person zuzüglich des regulären Eintritts.

Schreibt uns eure Terminanfrage oder verschenkt einen Wertgutschein.

Grundsätzlich gilt