Eure Feier im Trapperfort

Eure Feier im Trapperfort

Es wird euer unvergessliches Highlight ...

... eure Feier im Trapperfort!

Wunderbares Wetter, der Grill ist auf Temperatur, die Getränke und Speisen stehen bereit und das Allerbeste ist, ihr seid in super Laune – es wird gefeiert!

Wie wäre es, wenn ihr eure bevorstehende Feier zum Anlass nehmt bei uns im WOLFCENTER tagsüber, zwischen 10:00 und 18:00 Uhr, zu feiern? Egal ob ihr privat feiern wollt oder als Firma, tagsüber steht für euch – als geschlossene Gesellschaft – im Rahmen der Öffnungszeiten das Trapperfort zur Verfügung. Das Trapperfort ist mit etlichen Tischen und Sitzbänken ausgestattet, so dass ihr mit bis zu 70 Personen sitzen könnt. Stehtische unter freiem Himmel laden zum weiteren Plausch ein. Eine große Feuerschale bietet euch ein warmes Ambiente, welche auch das Rösten von z.B. Stockbrotteig ermöglicht. Eine große Theke mit fließend Wasser, Strom und zwei großen Kühlschränken dienen euch bei der Umsetzung der Vorbereitungen. Im Trapperfort können alle Speisen und Getränke in Buffetform platziert werden. Wir bieten euch gerne ein Speisebuffet und Getränke zum Verzehr an. Selbstverständlich dürft ihr für euer Event aber auch eigene Speisen und Getränke mitbringen. Geschirr, Gläser und Besteck können bei uns gebucht werden. Nutzt gerne unsere Musikanlage für eine melodische Umrahmung der Feierlichkeit. Wenn es draußen kühler sein sollte, stellen wir euch gerne Fleecedecken zur Verfügung.

Am Trapperfort ist auch der Wasserspielplatz gelegen, so dass die jüngeren Gäste sich dort gut im Sichtbereich austoben können. Toiletten sind im WOLFCENTER-Gebäude vorhanden. Und wenn es plötzlich regnet? Kein Problem – das Trapperfort ist vollüberdacht! Vielleicht ist es ja auch reizvoll euer Event mit einer individuellen Führung bei uns zu verbinden.

Wir wünschen euch jetzt schon ein wunderbares Event bei uns und freuen uns auf euren Besuch!

Klickt auf die unten dargestellten Bilder: