Eure Feier im Trapperfort

Eure Feier im Trapperfort

Es wird euer unvergessliches Highlight ...

... eure Feier im Trapperfort!

Wunderbares Wetter, der Grill ist auf Temperatur, die Getränke und Speisen stehen bereit und das Allerbeste ist, ihr seit in super Laune – es wird gefeiert!

Wie wäre es, wenn ihr eure bevorstehende Feier zum Anlass nehmt bei uns im WOLFCENTER zu feiern? Egal ob ihr privat feiern wollt oder als Firma, tagsüber steht für euch – als geschlossene Gesellschaft – im Rahmen der Öffnungszeit das Trapperfort zur Verfügung. Das vollüberdachte Trapperfort ist mit etlichen Tischen und Sitzbänken ausgestattet, so dass ihr mit bis zu 70 Personen sitzen könnt. Stehtische unter freiem Himmel laden zum weiteren Plausch ein. Eine große Feuerschale bietet euch ein warmes Ambiente, welche auch das Rösten von z.B. Stockbrotteig ermöglicht. Im Trapperfort können alle Speisen und Getränke in Buffetform platziert werden. Eine große Theke mit fliessend Wasser, Strom und 2 großen Kühlschränken dienen euch bei er Umsetzung der Vorbereitungen.

Am Trapperfort ist auch der Wasserspielplatz gelegen, so dass die jüngeren Gäste sich dort gut im Sichtbereich austoben können. Nahe gelegene Toiletten sind im WOLFCENTER-Gebäude vorhanden.

Und wenn es plötzlich regnet? Kein Problem – das Trapperfort ist vollüberdacht!

Klickt auf die unten dargestellten Bilder: