Sommerfest unter Wölfen

Sommerfest unter Wölfen

Sommerfest unter Wölfen

Das große Familienfest im WOLFCENTER

Am 28.07.2024 ist es endlich wieder soweit:

Wir begrüßen euch zum Sommerfest unter Wölfen im WOLFCENTER

und wollen mit euch den Sommer feiern! Ihr bringt bitte das herrliche Wetter und die gute Laune mit, während wir an diesem Tag einen megagroßen Rabatt auf den Tageseintrittspreis geben:

Kinder bis 7 Jahre: Eintritt frei

alle Personen ab 8 Jahren: 8,00 Euro

Öffnungszeit: 10:00 – 18:00 Uhr

Wir bieten euch wieder mehrere Besucherführungen zu den Wolfsgehegen mit Schaufütterungen an. Natürlich ist die beliebte Kinderführung auch dabei. Kinder können auf den großen Spielplätzen so richtig toben und die Wasserspielgeräte ausprobieren – auch das Tobeland darf erkundet werden. Zusätzlich zum Kinderschminken sind auch verschiedene Geschicklichkeitsspiele möglich. Neben dem Austoben auf der Hüpfburg, kann auch erlernt werden, wie man unter fachlicher Anleitung klettert. Zauberer Sönke wird mit verschiedenen Tricks sein Publikum in den Bann ziehen. Wer möchte, kann einen Wolfspfotenabdruck auskratzen und den luftigen Stein dann mit nach Hause nehmen. Wer bei der Schnitzeljagd das Lösungswort richtig erkennt, kann an einer Preisverlosung teilnehmen. Diejenigen, die schon immer mal mit Pfeil und Bogen schießen wollten, werden auch dazu Gelegenheit bekommen.

Tagsüber darf eines der 3 besonderen Baumhäuser “Tree Inn” besichtigt werden, die ansonsten nur Übernachtungsgästen zur Verfügung stehen. Die neugierigen Alpakas von Lorenzo´s Land sind sehr gespannt auf euch! Ein Falkner wird euch mit seinem Greifvogel auf der Faust das Wesen dieser faszinierenden Vögel näher bringen.

Doch auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Zusätzlich zum Restaurant WOLFSREVIER gibt es einen Eiswagen, einen Crêpes-Stand und den „Pulled Pork Burger“-Foodtruck. Am Trapperfort, gleich neben dem Wasserspielplatz, wird Kaffee und Kuchen angeboten und wer möchte kann dort über dem Lagerfeuer Stockbrot rösten.

Austeller aus der Region bereichern das Sommerfest mit einzigartigen Produkten zum Verkauf.

Unter allen Besuchern, die an unserem QR-Gewinnspiel vor Ort teilnehmen, verlosen wir: jeweils 1 Übernachtung im Baumhaushotel mit Frühstück, im Tipi mit Frühstück und 2 Alpaka-Wanderungen.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich – also bringt alle Leute mit, die ihr kennt 🙂

Wir freuen uns auf euch!