Wohnmobile & Wohnwagen

Wohnmobile & Wohnwagen

Wohnmobile & Wohnwagen

Lauscht unseren Wölfen bei Nacht

Ihr habt als Reisende mit eurem Wohnmobil oder Wohnwagen rund um die Uhr die Möglichkeit bei uns am WOLFCENTER zu parken. Wir bieten euch Parkplätze auf dem befestigten Parkstreifen an, wie auch in Form von Parkbuchten. Für eine Übernachtung bitten wir euch im Wendehammer einen Parkplatz zu wählen.

Wichtig zu wissen ist, dass wir zur Zeit keine Medien wie Wasser und Strom für euer Wohnmobil liefern können. Auch die Abwasserentsorgung kann bei uns nicht vorgenommen werden.

Die Toiletten im WOLFCENTER-Gebäude sind nur innerhalb der Öffnungszeiten begehbar. Wir weisen daraufhin, dass eine Toilette an Bord, die zwingende Voraussetzung für das Übernachten auf unserem Parkplatz ist und dass es VERBOTEN ist, “Geschäfte” in den Büschen oder im Wald zu verrichten. Ebenfalls ist ein offenes Feuer als Lagerfeuer oder mit einem Grill VERBOTEN.

Im Rahmen unserer Öffnungszeiten habt ihr die Möglichkeit das WOLFCENTER zu besuchen und mit Voranmeldung könnt ihr gerne in unserem Restaurant WOLFSREVIER frühstücken.

Sehr wahrscheinlich werdet ihr im Verlaufe eurer Übernachtung bei uns am Ort unsere Wölfe heulen hören – ein Highlight, dass man nicht so schnell wieder vergisst!

Wir wünschen Euch eine gute Anfahrt, eine tierisch gute Zeit und hoffen, dass ihr euch bei uns sehr wohl fühlt!